Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

+49 7222 40 49-0

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Betoninstandsetzung

Bei der Betoninstandsetzung vereinen wir unsere Fähigkeiten, um für Sie ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Schon vor über 40 Jahren waren wir im Bereich Betoninstandsetzung tätig. Für verschiedene Energiekonzerne setzen wir WHG- Beschichtungen, Tanklager und Ölauffangwannen instand.

 

Als die erste Firma, die sowohl Wasserstrahltechnik als auch Betoninstandsetzung, angeboten hatte, sanierten wir mehrere Stahlbeton-Funktürme im Schwarzwald.

Noch heute gehören wir zu den wenigen Firmen die die komplette Untergrundvorbereitung mittels HDW-Strahlen und die vibrationsarme Freilegung von Bewehrung durch unser eigenes geschultes Personal und unsere eigene Ausrüstung anbieten.

 

Um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden führen wir im Laufe des Baufortschritts selbstverständlich Eigenüberwachungsmaßnahmen wir Schichtdickenkontrollen oder Haftzugprüfungen durch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arthur Hörig GmbH